abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Zugang löschen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Inaktives Mitglied
Nicht anwendbar
Inaktiver Nutzer
Inaktiver Nutzer

Nachdem meine Rezension zensiert wurde, hatte ich um die Löschung meines Community-Zugangs gebeten. Die Eingabe wurde erwartungsgemäß ignoriert. Ich sehe in der Navigation aber auch keine Möglichkeit, den Account zu schließen. Wie können die Zugangsdaten gelöscht werden, ohne dass hier erst Anzeige wg. Verstosses gegen die Datenschutzrichtlinien erstattet werden muss?

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014

Wie und wann hast du denn um Löschung gebeten?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Liebe Community, hallo @cym80,

für Sie als Information: 

Die Anfrage für die Account-Schließung kam bei uns am Freitagnachmittag per Privatnachricht an. Der Account des Beitragstellers wurde jetzt geschlossen.
Eine schnellere Bearbeitung war wegen dem Wochenende dazwischen nicht möglich. Wir bemühen uns bei solchen Anfragen immer so schnell wie möglich zu reagieren.

Mit besten Grüßen und einen guten Start in die Woche

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes
Antworten