Community

Antworten
Highlighted
majan
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2015
Nachricht 1 von 2 (339 Ansichten)

Anzeige der ungelesenen Dokumente

Hallo,

 

wäre super, wenn nach lesen sämtlicher im Postfach befindlicher Dokumente, selbige auch wirklich als gelesen markiert sind. Denn nachdem ich wieder zurück auf meine Startseite gehe, wird mir immer noch angezeigt, dass ich ungelesene Dokumente im Postfach habe!?

 

MfG

MJ

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Max_Blau
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 65
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 2 von 2 (314 Ansichten)

Betreff: Anzeige der ungelesenen Dokumente

@majan

Das wird doch von Consors nur als Banalität angesehen und garantiert nicht so schnell gefixt werden... "Kundenfreundlich" löst einmal aus- und wieder einloggen das Problem - außer es versteckt sich wirklich noch irgendwo ein ungelesenes Dokument, denn Consors sortiert nach einem Bezugsdatum, nicht nach dem Einstelldatum des Dokuments.

 

Und der Vollständigkeit halber: angezeigt wird nur die Anzahl der von Consors als wichtig erachteten Dokumente - das sind die, die in einer Frist gelesen werden müssen. Für alles andere hilft nur der Blick ins Online-Archiv.

Antworten
0 Likes