Community

Antworten
RalphA
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2017
Nachricht 1 von 3 (817 Ansichten)

Anzahl der Benachrichtigen undurchsichtig

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid einiger Zeit habe ich in dem Berech Benachrichtigungen auf 4 stehen. Weil ich alle Benachrichtigungen abgerufen habe, ist die zahl für mich unverständlich. Eigentlich müssten 0 offene Benachrichtigungen angezeigt werden. Bitte hier um Info, Korrektur, so dass direkt die offenen Benachrichtigungen angezeigt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Althoff

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1183
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 2 von 3 (805 Ansichten)

Betreff: Anzahl der Benachrichtigen undurchsichtig

[ Bearbeitet ]

In der Community helfen die Kunden sich gegenseitig. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf die Kundendaten und können Anfragen deshalb nur an die zuständigen Stellen weiterleiten. Deshalb rufst Du am besten die Kundenbetreuung an.

 

Normalerweise sollten die Benachrichtigungen zurückgesetzt werden, wenn Du Dich aus- und wieder einloggst. Wenn das nicht geschieht könntest Du mal versuchen den Browser-Cache zu löschen.

 

Möglicherweise betreffen die Benachrichtigungen auch ältere Dokumente bzw. neue, die mit älterem Datum eingestellt wurden. Das kannst Du feststellen, indem Du nach ungelesenen Dokumenten suchst und das Anfangsdatum weit in die Vergangenheit zurücksetzt.

 

 

cym80
Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
Nachricht 3 von 3 (780 Ansichten)

Betreff: Anzahl der Benachrichtigen undurchsichtig

Ergänzend zu Sigrids schon sehr guten Tipps:

Wahrscheinlich hast du ein Onlinearchiv für ein Konto, dass du übersiehst. Einfach mal im Onlinearchiv oben überhalb der Auswahlbox "Dokumententypen" schauen, was du alles so angezeigt kriegst. Das aktive OA ist grau hinterlegt.

Die Benachrichtigungen sind nur für Dokumente der letzten Zeit - 3 Monate, wenn ich micht nicht irre.