- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Sehr geehrte Damen und Herren,
die für uns nötige Eingabe ist online nach wie vor nicht möglich. Obwohl unsere Straße vor ca. 3/4 Jahr umbenannt wurde, erscheint diese im Verlauf der Eingabe nicht unter den dort zur PLZ angebotenen Adressen. Eine manuelle Eingabe ist nicht möglich.
Bei der ING-Diba war das schon vor geraumer Zeit möglich.
Ich stelle diese Frage zum wiederholten Male
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hier wird man nichts für Dich tun können. Dies ist in erster Linie ein Forum in dem Kunden sich gegenseitig helfen. Die Moderatoren helfen auch gern weiter, haben aber keinen Zugriff auf die Kundendaten. Sie können Dein Anliegen nur an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Am besten wendest du Dich telefonisch an den Kundensupport.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @damfdomi,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie Sigrid_W bereits erwähnte, vielen Dank hierfür, würde ich Sie bitten, sich an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen ändern Ihre Adresse gerne für Sie.
Viele Grüße aus Nürnberg
Christina
Community Moderator