Könnt ihr das reparieren oder ist es ein extra feature das freigeschalten werden muss ?
Bei mir geht auch nichts, alle Kursanzeigen leer. Schon unfassbar wie oft Consors bei den hohen Gebühren irgendwelche Probleme hat. Eigentlich sollte genügend Geld für vernünftige Fachkräfte und Technik vorhanden sein.
Es wird wohl wirklich Zeit den Broker zu wechseln.
jep .. suche einen der telefonisch "STETS" erreichbar ist ohne Warteschleife.. wer kennt einen ? 🙂
Für Daytrader ist auf jeden Fall Vitrade zu empfehlen. Service um Welten besser wie bei dem Laden hier.
ja leider häufen sich die Probleme in letzter Zeit. Ich habe auch des öfteren ein "leeres" Depot und muss dann mehrmals neu starten bis es funktioniert. Aber das hilft heute auch nicht weiter
Geht bei mir ebenfalls nicht.... nirgendswo eine Info .! ☹️
Bei nächster Gelegenheit will ich auch gehen.
Das schlimmste ist die fehlende Information, könnte ....... Einfach UNGENÜGEND (6) !
Wenigstens können wir uns gegenseitig bestätigen, dass es ein Fehler bei Consors sein muss. So brauchen wir nicht alle unseren eigenen PC checken.
Hallo @gemy,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
An der Behebung wird bereits gearbeitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Beste Grüße
CB_Stefan
Community-Moderator
Könnt Ihr vielleicht mal etwas öfters ins Forum schauen UND was am WICHTIGSTEN ist, mal eine schnelle Antwort abgeben ? Das man mal weis ob überhaupt ein Mitarbeiter da ist.