abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

8 Uhr Donnerstag Morgen. Keine Pushkurse im Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Könnt ihr das reparieren oder ist es ein extra feature das freigeschalten werden muss ?

0 Likes
61 Antworten 61

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2016

Bei mir geht auch nichts, alle Kursanzeigen leer. Schon unfassbar wie oft Consors bei den hohen Gebühren irgendwelche Probleme hat. Eigentlich sollte genügend Geld für vernünftige Fachkräfte und Technik vorhanden sein.

Es wird wohl wirklich Zeit den Broker zu wechseln.


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020

jep .. suche einen der telefonisch "STETS" erreichbar ist ohne Warteschleife.. wer kennt einen ? 🙂

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2016

Für Daytrader ist auf jeden Fall Vitrade zu empfehlen. Service um Welten besser wie bei dem Laden hier. 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

ja leider häufen sich die Probleme in letzter Zeit. Ich habe auch des öfteren ein "leeres" Depot und muss dann mehrmals neu starten bis es funktioniert. Aber das hilft heute auch nicht weiter

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2020

Geht bei mir ebenfalls nicht.... nirgendswo eine Info .!  ☹️

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Bei nächster Gelegenheit will ich auch gehen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2021

Das schlimmste ist die fehlende Information, könnte ....... Einfach UNGENÜGEND (6) !


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2014

Wenigstens können wir uns gegenseitig bestätigen, dass es ein Fehler bei Consors sein muss. So brauchen wir nicht alle unseren eigenen PC checken.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Hallo @gemy,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

An der Behebung wird bereits gearbeitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

 

Beste Grüße

CB_Stefan
Community-Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Könnt Ihr vielleicht mal etwas öfters ins Forum schauen UND was am WICHTIGSTEN ist, mal eine schnelle Antwort abgeben ? Das man mal weis ob überhaupt ein Mitarbeiter da ist.

 

 

0 Likes
Antworten