abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing-Stop mit Kursgrenze

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2019

Liebes Consors Team,

 

zu meiner Frage:

 

Ist es möglich einen Trailing-Stop einzurichten, der ab einem gewissen Kurs aktiviert wird?

D.h. Ich kaufe einen Vermögenswert, dieser steigt um 10%, nun aktiviert sich der Trailing-Stop, der von nun an mir einen sicheren Gewinn von z.B 8% sichert?

0 Likes
4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @moneymoney,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Trailing-Stop mit Kursgrenze. 

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße 

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @MoneyMoney,

 

zur Ihrer Frage zum Thema Trailing-Stop mit Kursgrenze kann ich Ihnen nun folgende Rückmeldung geben.

 

Die von Ihnen gewünschte Kombination ist mit einem Trailing-Stop-Loss nicht möglich. Bei der Eingabe eines Trailing-Stop-Loss muss ein Stop Loss sowie der Abstand (Toleranz) eingestellt werden, welcher dann auch sofort aktiv ist.

 

Unter Finanzwissen finden Sie hierzu auch eine Beschreibung mit entsprechenden Beispielen.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda

Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2020

Aber ich koennte den trailing Stop Loss ueber den aktuellen Kurs legen und er wird dann erst aktiv wenn der Kurs ansteigt? 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Lolaportfolio 

Liegt der Stop-Kurs über dem aktuellem Kurs, wird eine (Trailing) Stop-Loss Order ausgeführt.

Antworten