Hallo @nerd18,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen. Als Community Moderatoren liegen uns ebenso keine detaillierteren Informationen vor. Eher noch weiniger, da wir keinen Einblick auf interen Systeme haben. Somit bestätigen wir ganz allgemein gesehen, die gegenwärtige Situation.
Aktuell erhalten die Kollegen sehr viele Aufträge. Die tägliche Eingangszahl ist um ein Vielfaches höher als die Kollegen zeitnah abarbeiten können. Momentan dauert der Übertrag daher ca. 6 – 8 Wochen. Das entspricht nicht unserem Anspruch und ärgert uns selbst.
Wir setzen wirklich alles daran, Ihnen sehr bald wieder den gewohnten, schnellen Service zu bieten.
Sofern es sich um einen ausgehenden Depotübertrag handelt, beachten Sie bitte: Solange Sie Ihre Wertpapiere noch bei uns im Depot sehen, können Sie diese wie bisher handeln. Wir hoffen dafür auf Ihr Verständnis und bitten für entstandene Unannehmlichkeiten an dieser Stelle um Entschuldigung.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen