Community

Letzte Antwort zu: Depotübertrag
  • 102.048 Mitglieder, 
  • 61.181 Diskussionen, 
  • 964 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
don6969
Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019
Nachricht 1 von 8 (795 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Einlog-Irrsinn

das kann es doch nicht sein, das man sich alle paar Minuten neu einloggen muss, kruzefix nochmal !!!!

Das ist doch mehr normal, **bleep** nochmal..

20 Jahre Consors.. aber es geht immer noch ne Stufe schlechter!!!

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 283
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 8 (740 Ansichten)

Betreff: Einlog-Irrsinn

Es wurden bereits mehrere Lösungsvorschläge aufgezeigt: Active Trader, TabReloader usw.

 

Einfach mal ein wenig lesen und nicht nur schimpfen.

Highlighted
don6969
Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019
Nachricht 3 von 8 (735 Ansichten)

Betreff: Einlog-Irrsinn

ich bin nicht hier, um zwangsweise den Blödsinn mir alles durchlesen zu müssen,

was vorher ohne jegliches Problem möglich war.

Ich will hier Aktien an und verkaufen, nicht mehr und nicht weniger,

**bleep** nochmal, und nicht lesen !!!

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 283
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 4 von 8 (729 Ansichten)

Betreff: Einlog-Irrsinn

So wird das nichts. schade um die Zeit...

Und die durchaus sinnvollen Beiträge anderer User als "Blödsinn" zu bezeichnen: dazu sage ich lieber nichts mehr! Geh zu deiner Bank vor Ort, da musst du dich nicht einloggen.
Highlighted
pm2006
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 5 von 8 (710 Ansichten)

Betreff: Einlog-Irrsinn

@don6969 

Wer nicht bereit ist, sich über seine Onlinebank (Broker) zu informieren, der handelt besser nicht. Die CB ist an der Stelle ganz prima! Zum Schutz des *beeep* Kunden vor sich selbst. 

 

@Hawkwind 
Dir würde ich für die Antwort sogar mehrere Likes vergeben, wenn das möglich wäre ...

Antworten
0 Likes
Highlighted
don6969
Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019
Nachricht 6 von 8 (697 Ansichten)

Betreff: Einlog-Irrsinn

wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben,

ich verkaufe und laufe seit über 20 Jahren bei Consors Aktien,

was soll das gelabber.. 

ich erwarte als Kunde das ich ohne grosse Probleme meine

Geschäften nach gehen kann, fertig.

 

Ich bin nicht zum lesen auf der Seite, sondern im aktiv

meine Dinge ohne Probleme zu erledigen!!

Es ist ein Trauerspiel, eine Lächerlichkeit, wenn ich erst stundenlang

lesen muss, um aktiv werden zu können..

Ende diese sinnlosen Diskussion, verflixt nochmal!!

Highlighted
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 848
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 7 von 8 (530 Ansichten)

Re: Betreff: Einlog-Irrsinn

Liebe Community,

wir können nachvollziehen, dass das Thema Secure Plus und die dazugehörigen Verfahren nach wie vor zu Diskussion führt. Kritik dazu ist natürlich erlaubt, sowie das auch jedes Mitglied dazu seine eigene Sichtweise hat.

Was allerdings nicht akzeptiert wird, sind Anfeindungen oder gar Beleidigungen der Mitglieder unter sich. Wir freuen uns weiterhin auf Beiträge unserer Mitglieder, aber im entsprechenden Umgangston.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
Taler
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 10.03.2014
Nachricht 8 von 8 (203 Ansichten)

Re: Betreff: Einlog-Irrsinn

[ Bearbeitet ]

Moin!

Ich habe mich nun - bleibt ja auch nichts anderes übrig - mit der TAN-Origie abgefunden.

Dennoch, da lobe ich mir meine Accounts bei anderen Banken. Da braucht's das nur alle 90 Tage. Vorbildlich, Chapeau.

Fakt ist: Ein Bekannter suchte ein neues Girokonto, das noch kostenlos ist. Ich habe ihm eines empfohlen. Es war aufgrund der letzten Erfahrungen mit dem Handling nicht die Consorsbank. Vor einem Jahr wäre das vermutlich anders gewesen.

Kurzum, ich bleibe Kunde, nehme den TAN-Wahnsinn hin, übe mein Kurzzeit- Zahlengedächtnis (notwendig, wenn man sich für externe Banking-Programme ständig 8-stellige Zahlen merken muss), aber empfehlen kann ich die Consorsbank deshalb nicht mehr vorbehaltlos. Ist so, sorry.

Antworten
0 Likes