Hallo @DerBietigheimer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir als Consorsbank haben keinen Einfluss auf den Versand der Eintrittskarten. Diese werden ausschließlich von den Anmeldestellen oder den Emittenten selbst verschickt.
Dabei gibt es für den HV-Ablauf gesetzlich einzuhalten Fristen (z. B. wann Kunden informiert werden müssen, uns bis wann eine Eintrittskarte bestellt werden kann). Geht diese Bestellung fristgerecht bei den Kollegen ein, leiten diese die Bestellung auch fristgerecht an den Dienstleister oder den Emittenten weiter. Dies hat sich auch durch die virtuellen HV´s nicht verändert und wir können Ihnen versichern, die Kollegen arbeiten hier nachweislich fehlerfrei.
Zu Ihrer weiteren Anfragen kann ich Ihnen mitteilen, dass es zahlreiche Dienstleister gibt, die für Gesellschaften die Inhaberaktien herausgeben tätig sind. Aus diesem Grund können wir den beispielhaften Sachverhalt nicht kommentieren.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
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