Bei der Auswahl der Umsatzanzeige meiner Konten fiel mir auf, dass die Bedienung nicht konsistent ist: die Anzeige ist offensichtlich auf 90 Tage begrenzt, obwohl 'eigener Zeitraum' einen größeren Zeitraum zulässt (egal, ob durch manuelle Eingabe in eines der entspr. Formaularfelder oder durch Auswahl über das Widget). Es lassen sich Zeiträume auswählen, die vor mehr als 90 Tagen enden; die Anzeige "Für den ausgewählten Zeitraum konnten keine Umsätze gefunden werden." ist - aus meiner Sicht - irreführend. Besser wäre ein Hinweis darauf, dass die Anzeige nur für die letzten 90 Tage funktioniert (z. B. durch ein kleines label-tag im Wdiget); noch besser wäre, es wenn der Zeitraum bis zum Eröffungsdatum ausgedehnt würde. Da auch die Hilfe keinen Hinweis bietet, erfuhr ich von der Einschränkung nur beiläufig durch einen Anruf beim Service.
... Mehr anzeigen