Hallo@Salvi89,
willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zu Verified by VISA.
Alle ausgegebenen Visakarten der Consorsbank sind seit dem 03.11.2015 automatisch bei Verified by Visa registriert. Für unsere Kunden entfällt der Registrierungsprozess.
Beim Einkaufen bei Händlern die Verified by Visa anbieten wird zur Autorisierung des Einkaufes nach Eingabe der Kartendaten eine mobile TAN oder eine TAN des TAN Generators eingeben um den Einkauf abzuschließen. (Ähnlich wie die Bestätigung mit einer TAN beim Ordern oder bei Überweisungen). Das System erkennt automatisch ob das mobile TAN-Verfahren oder ein TAN Generator hinterlegt ist.
Falls Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihr persönliches Betreuungsteam.
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
... Mehr anzeigen