Die immer gleichen Antworten der anbieternahen Forenmitglieder erinnern mich aktuell an politische Handlungsweisen nach dem Motto "Wir haben keine Schuld, der treue Kunde kann doch dies und das selbst abändern"! Mich würde mal interessieren, wer derartige Probleme mit einem Scrollbalken beim Webauftritt einer anderen Bank mit vergleichbarer Anzahl von Onlinenutzern kennt? Mir ist jedenfalls Keiner bekannt! Und das Verhalten der EDV-Verantwortlichen von Consors oder Paribas ist schon bezeichnend. Kundenfreindlichkeit sieht in meinen Augen anders aus. Ich kann nicht verstehen, wie hier Moderatoren dem Kunden ernsthaft schreiben, die eigenen empfohlenen restriktiven Datenschutzeinstellungen des Browsers zu verbiegen. Wohlgemerkt nur deshalb, damit die technischen Fehländerung an der Website die bisherige Nutzbarkeit wiederherstellen. Es dürfte kein Problem darstellen, diesen unpraktikablen technischen Unsinn in einem nächsten Patch rückgängig zu machen. Eine solche kurze Ankündung wäre das Mindeste, was man erwarten kann!
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