- 713.137 Besucher pro Monat
- 69.811 Beiträge,
- 118.071 Mitglieder

Registrierdatum | 23.05.2017 16:26 |
Datum des letzten Besuchs | 19.06.2020 14:45 |
Summe gesendete Nachrichten | 9 |
Summe Tags | 0 |
Summe erhaltener Likes | 52 |
Betreff | Aufrufe | Gesendet |
---|---|---|
2958 | 08.10.2019 12:00 | |
1816 | 08.09.2019 15:04 | |
1334 | 08.09.2019 14:58 | |
1316 | 08.09.2019 14:32 | |
1344 | 08.09.2019 14:26 |
Betreff | Likes | Gesendet |
---|---|---|
3 | 04.11.2019 23:22 | |
1 | 08.10.2019 12:00 | |
45 | 08.09.2019 13:00 | |
1 | 08.09.2019 14:26 | |
1 | 08.09.2019 14:58 |
Betreff | Likes | Autor | Neuester Beitrag |
---|---|---|---|
7 | |||
52 | |||
128 | |||
47 | |||
68 |
04.11.2019 23:22
Ich habe die Consorsbank früher sehr geschätzt. Die App war der Konkurrenz Meilen voraus, aber jetzt mit PSD2 - eine Katastrophe.
TAN-Wahnsinn, Login in der App dauert unnötig lange, schnell mal Konto prüfen > kann man vergessen, Outbank, um sich einer Übersicht seiner verschiedenen Konten zu verschaffen, klappt nicht mehr vernünftig dank Consorsbank.
Ich bin so unendlich genervt! Keine andere Bank hat ein derart verkorkstes Login-System. Ich werde wechseln, wenn sich das nicht ändert. Ich will nicht auf mein Outbank verzichten und ich will schon gar nicht für jeden Kontocheck 18 Sekunden verschwenden oder zig TANs eingeben.
Online-Status |
![]() |
Datum des letzten Besuchs |
19.06.2020
14:45
|