Hallo @Mouara, hallo @OlafausKIel,
vielen Dank für Ihre Nachfragen und Ergänzungen der Fehlermeldungen bei der Dokumentenauswahl im OnlineArchiv.
Am Ende des Feldes zur Dokumentenauswahl, Feld "Alle Dokumente", gibt es einen kleinen Pfeil, der nach unten zeigt. Beim Klicken auf diesen Pfeil öffnet sich ein Auswahlmenü. Bitte wählen Sie dort die entsprechende Kategorie aus.
Ist dieser Pfeil nicht vorhanden und das Menü öffnet sich nicht, reicht es oftmals aus, wenn Sie den Browserverlauf und Cache löschen oder einen anderen Browser nutzen. Ein allgemeiner Fehler ist aktuell nicht bekannt.
Die Kollegen vom Technischen Support helfen Ihnen gerne dabei und Sie können mit Ihnen auch die besten Browser-Einstellungen besprechen.
Sie erreichen die Kollegen montags bis freitgags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen