Ich bin auch wahnsinnig genervt von dem Tan-Wahnsinn bei der Abfrage mit Finanzmanager. Allerdings werde ich deswegen nicht gleich wechseln da ich mit Consors recht zufrieden bin, und, vor allem, ich nicht weiß ob diese nevenden Mehrfachabfragen nicht ein Lexware-Problem sind. Online im Web muss ich das ja auch nicht. Ich habe noch eine Kreditkarte bei Barclay, dies ist zu keine Umsatzabfrage im FM zu bewegen weil Barclay wohl auch eine eigenes Süppchen kocht. Am meisten nervt mich die Umsetzung generell, ich habe den Eindruck dass alle Bank mal bis Press zum Termin gewartet haben um mit der Umsetzung zu beginnen und jeder noch das ganze nach gutdünken auslegt (was wohl legitim ist). Fast alle in einen Sack und drauf... Einig sind wir uns dass der momentane Zustand (Tan, Tan, Tan, Tan, ausloggen, Pin, Tan usw.). Passt man einen Moment nicht auf und der Bildschirm des Handys verdunkelt sich ist man raus. Das ist so nichts (mal sachte ausgedrückt) und ich hoffe man wird das bei Consors erkennen. Wenn nein kann man immer noch wechseln. Aber jetzt würde ich keine 20Jahre Zufreidenheit wegwerfen...Die komfortableste Lösung hat meine Hasubank mit der PushTan. Besser gehts für mich fast nicht. Da wird auch bei dunklem Handybildschirm nicht gleich ausgeloggt...und ich habe keinen **bleep** an den Fingern wenn ich Verbundkonten abrufe. Aber , geben wir der Consors noch ein bissel...
... Mehr anzeigen