Liebe Consorsbank, folgenden Hinweis habe ich bekommen, ganz schön krass, dass das technisch nicht geht, dass Facebook-Posts intern bei Consors weitergeleitet werden: Guten Morgen XXX vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Verbesserungsvorschlag direkt in die Community einbringen könnten. Unsere Kollegen prüfen Ihre Idee und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter. Auch erhalten Sie dann eine Rückmeldung, ob und wann Ihr Verbesserungsvorschlag um gesetzt wird. Unsere Community finden Sie unter folgendem Link: https://wissen.consorsbank.de/t5/Community/ct-p/Forum Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße aus Nürnberg XXX Kundenservice Also ich schlage vor, dass da Entwickler gesucht werden, die das vielleicht programmieren können, oder dem Facebook-Team die Möglichkeit gegeben wird, intern Ideen weiterleiten zu dürfen. So gehen Ideen und Verbesserungsvorschläge verloren.
... Mehr anzeigen