Hallo, ich bin da ganz Ralfs Meinung. War das alte Verfahren so unsicher? Das neue Verfahren ist ein Zumutung. Wenn sich dann nch bei so relevanten Apps ein Fehler einschleicht, ist das mehr als peinlich! Noch schlimmer finde ich es dass keinerlei Kommunikation von Seiten Consorsbank gemacht wurde, a) dass es den Fehler gibt und bekannt ist. b) wann er behoben sein wird. Diese Unwissen hat dazu geführt, dass ich aus Verzweiflung die App deinstalliert und wieder installiert habe. In der Hoffung, dass danach der QR Code wieder gelesen werden kann. Nur damit habe ich mich endgültig aus meinem Konto gesperrt... Letzendlich habe ich beim Kundensupport angerufen und musste mir anhören: "Was sie haben die SecurePlus App deinstalliert? Das dürfen sie niemals machen!" Erst der Kundensupport hat mir auch mitgeteilt, dass der Fehler bekannt ist und am Montag 25. November eine neuen Version mit dem Fix veröffentlicht wird... Ich hätte mir gewünscht schon beim Login in mein Banking Account von dem Fehler und dem Termin Informiert zu werden. Aber so professionell scheint BNP Paribas nicht zu sein.
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