Das war dann wohl eher ein Eigentor der Consors Bank: Nach der Überleitung meines Kontos von der DAB zur Consors Bank wurden mir noch keine Karten (Visa und GiroPay) übergeben. Bei einer bislang kostenlosen Bargeld-Abhebung bei einer Shell-Station, welche bislang für mich kostenlos war, wurden mir nunmehr - ohne vorherige Mitteilung von Ihrer Seite - 3,95 € berechnet. Diese Belastung meines Kontos halte ich für vertragswidrig und wir werden uns darüber juristisch auseinandersetzen. Die Consors Bank wäre ohne Weiteres in der Lage gewesen *unmittelbar* zum Wechseltermin die neuen Karten bereit zu stellen. Das hat sie jedoch versäumt. Ich räume Ihnen eine Frist von 14 Tagen zur Rücküberweisung der 3,95 € auf mein Konto ein. Anschl. werde ich die Verbraucherzentrale einschalten. Solange mir keine Visa bzw. GiroPay-Karte zur Verfügung steht werde ich wie im bisherigen Umfang weiterhin Bargeld aus Geldautomaten ziehen. Weitere Belastungen meines Girokontos werde ich ebenfalls von Ihrer Bank zurückfordern. Sollte Sie meiner Forderung nicht nachkommen, kündige ich bereits die Beendigung meiner Geschäftsbeziehung mit Ihrem Hause an.
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