Consors - Katastrophe, dass sehe ich als alter DAB-Kunde genau so. Im weiteren zweifel ich auch an der Kompetenz der Mitarbeiter. Sachverhalt; fermündliche Nachfrage bei Consors 16.11. an welche Adresse erteilte NV-Bescheinigung für Minderjährigen-Konto gesendet werden soll/kann,- Antwort "gerne per Fax". Fax am 17.11. gesendet und auch parallel per Mail. Mailantwort: wird eingepflegt bei Erhalt des Fax! Da am 24.11. nichts im Konto (Steuer) ersichtlich war, per Mail nachgefragt. Antwort: wird eingepflegt wenn Fax vorliegt. Meine Antwort per Mail: fax wurde am 17.11. 11°° gesendet. Jetzt Rückantwort vom gleichen Mitarbeiter: ...nur Zusendung auf dem Postweg! Hätte ich nicht nachgefragt, hätte sich von Consors in der Angelegenheit keiner gemeldet,- weder auf Fax noch auf gleichlautende Mail. Bitte nicht Missverstehen, dies war/ist nicht die einzige Unzulänglichkeit bei Consors.
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