Jede Umstellung ist gewöhnungsbedürftig, dafür habe ich Verständnis, und manche Detailinformationen sind überflüssig (z. B. dass ich der Konto-- oder Depotinhaber bin inkl. Nummer). Was mir jedoch massivst missfällt ist, dass ich auch nach langer Suche und Ausprobieren keine Möglichkeit gefunden habe, wie bisher Orders zu ändern oder zu streichen, und das in dieser volatilen Börsenphase, wo es dringend wäre. Die Information bzw. "Anleitung", die ich gefunden habe, ist äusserst dürftig. Den erwähnten button "erneut ordern" habe ich nirgends gefunden, falls er überhaupt diese Funktion beinhaltet. Informationszuwachs auf Kosten der Funktionalität ist keine gute Lösung und macht einen sehr schlecht vorbereiteten Eindruck. Das schreibe ich als Kunde seit den Anfängen von Consors. An Ähnliches erinnere ich mich in diesen fast 20 Jahren nicht. Consors sollte umgehend informieren, wie Orderänderungen und -streichungen gemacht werden können (wenn überhaupt noch möglich?????) - das ist essentiell!!
... Mehr anzeigen