abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 16.06.2014

Ich habe es gewust!

Schon wieder alles verschlimmert!

Ich hatte zwar schon einige male im Geiste gekündigt, aber jetzt reicht es!

Was soll diese Überfrachtung mit Daten.

Kann man denn nicht alles so lassen wiré es war. Gerade hat man sich an eine Ansicht gewöhnt, dann wird wieder alles umgestellt.

Mir reicht es jetzt

 

7 Antworten 7

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 43
Registriert: 10.08.2015

Sorry,

aber ich finde es sehr gut so. Genauso wie "Mansur" würde ich mir noch aktuelle Kurse wünschen, aber ansonsten ist diese genaue Übersicht schon sehr heilsam.

Schönen Sonntag

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2016

Bin ebenfalls sehr angetan, so hatte ich mir das ungefähr vorgestellt! 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Ich hatte ja aus den Erfahrungen der Vergangenheit wieder das Schlimmste erwartet, wurde nun aber recht positiv überrascht. Im ersten Moment noch etwas ungewohnt, jedoch habe für mich schon die ersten kleineren Verbesserungen gefunden. Ich muss mich in einiger Hinsicht wohl etwas umgewöhnen, aber ich vermute noch den ein oder anderen Mehrwert zu entdecken. Die konfigurierbare Ansicht muss ich mich erst noch genau ansehen, da bin ich durchaus gespannt, ob da noch Perlen versteckt sind. 🙂

 

Soviel zum ersten Eindruck...

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016

Jede Umstellung ist gewöhnungsbedürftig, dafür habe ich Verständnis, und manche Detailinformationen sind überflüssig (z. B. dass ich der Konto-- oder Depotinhaber bin inkl. Nummer).

Was mir jedoch massivst missfällt ist, dass ich auch nach langer Suche und Ausprobieren keine Möglichkeit gefunden habe, wie bisher Orders zu ändern oder zu streichen, und das in dieser volatilen Börsenphase, wo es dringend wäre. Die Information bzw. "Anleitung", die ich gefunden habe, ist äusserst dürftig. Den erwähnten button "erneut ordern" habe ich nirgends gefunden, falls er überhaupt diese Funktion beinhaltet. Informationszuwachs auf Kosten der Funktionalität ist keine gute Lösung und macht einen sehr schlecht vorbereiteten Eindruck. Das schreibe ich als Kunde seit den Anfängen von Consors. An Ähnliches erinnere ich mich in diesen fast 20 Jahren nicht. Consors sollte umgehend informieren, wie Orderänderungen und -streichungen gemacht werden können (wenn überhaupt noch möglich?????) - das ist essentiell!!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016

Liebe(r) Bienchen, haben Sie herausgefunden, wie man Orders ändern oder streichen kann? Dann wäre ich sehr dankbar für eine Anleitung, wie das geht. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Martin_Schm,

 

um eine aktive Order zu ändern klickt man im Depot auf "Orderinfo" und wählt dann den Reiter "Offen". Jetzt werden nur noch die offenen Orders angezeigt. Rechts in der Tabelle kann man die Order bearbeiten (außer Trailing-Orders!), streichen oder men kann die Order erneut aufgeben.

Eine Verkaufs-Order kann man auch direkt aus dem Depot heraus ändern. Dazu klickt man auf das Symbol vor dem Bestand. Es öffnet sich ein Fenster mit den Details zum Bestand. Im unterem Abschnitt sind die "Aktuellen Bewegungen" aufgelistet und hinter aktiven Orders ist ein Link zu den Orderdetails. Bei den Orderdetails hat man rechts oben die Symbole zum "Erneut Ordern", "Bearbeiten" und "Löschen".

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2016

Warum muss ich erst auf offene Orders klicken. Kann das nicht an erster Stelle stehen oder kann das nicht gespeichert werden, welchen Reiter man immer sehen möchte. Wen intressieren an erster Stelle "abgelaufene Orders"? Mich nur bei Unstimmigkeiten.

MfG

V.Leuschke  

0 Likes
Antworten