Hallo, gestern erhielt ich per Post die Mitteilung, dass ich aufgrund der Vielzahl meiner Trades in den vergangenen Monaten jetzt automatisch Mitglied im exklusiven StarTrader Club sein soll. Mir war gar nicht bewusst, dass ich so viel gehandelt habe. Über alle Depots (eigene, Ehemann, Enkelkind) waren es ca. 80 Trades. Vielleicht wird da aber noch was mitgezählt, das ich übersehen habe. Auf jeden Fall war ich (nach Anschauen eines Webinars zum Active-Trader) neugierig auf das Chart-Modul. Also wollte ich das abonnieren. Dabei kam dann folgende Nachricht: "INFORMATION Sehr geehrter Kunde, Sie haben Sich angemeldet, um auf einen geschützten Bereich unserer Webseite zuzugreifen. Leider verfügen Sie noch immer nicht über die erforderlichen Rechte, um die Seite anzuzeigen." Der Startrader-Status ist auch auf der Website nicht ersichtlich. Soweit ich das gelesen habe, sollte er hinter dem Namen angezeigt werden. Da steht aber nur die Kontonummer mit der ich mich eingeloggt habe. Ich wollte mich dann auf der im Schreiben angegeben Website www.startrader.de informieren. Die scheint aber nicht zu existieren. Es wird auf die Consors-Startseite weitergeleitet. Dann habe ich die angegebene Nummer angerufen. Nach einiger Wartezeit wurde ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin verbunden, die feststellen konnte, dass ´der Status hinterlegt ist. Warum er nicht angezeigt wird konnte sie mir nicht sagen. Sie hat mich dann zu einem ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter weiterverbunden, der aber auch nicht ermitteln konnte, was los ist. Er wollte dann bei einer anderen Abteilung nachfragen und sich noch mal melden. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Jetzt habe ich erst einmal das Chartmodul kostenpflichtig abonniert. Werden die Kosten erstattet, wenn der Status mal bestätigt wird?
... Mehr anzeigen