Hallo, deine Erfahrungen decken Sich leider sehr mit denen, die ich in letzter Zeit mit der Consorsbank gemacht habe. Bei mir war der Fall ähnlich, jedoch wollte ich eine Überweisung stoppen. Ich habe mich unmittelbar beim Kundencenter gemeldet (7 Uhr), man versicherte mir, dass die Überweisung bis 10 Uhr gestoppt werden kann und ich mir keine Sorgen machen muss. Mir wurden 9,95 EUR in Rechnung gestellt und die Sache wurde um 12 Uhr bearbeitet, sodass der Stopp fehlgeschlagen ist und der ganze Aufwand umsonst war. Zwei Tage lang habe ich mehrmals beim Kundencenter angerufen, plötzlich konnte mir niemand mehr helfen oder sagen, wann bzw. ob das Geld überhaupt zurück kommt. Schriftliche Anfragen wurden von inkompetenten Sachbearbeitern mit Einzeilern abgefertigt. Solange man sein Konto nur zum Bezahlen benötigt ist alles gut, braucht man jedoch mal die Hilfe seiner Bank, ist man bei der Consorsbank mittlerweile komplett aufgeschmissen. Ich werde mir daher nach 5 Jahren bei der Bank eine Alternative suchen. Gruß Marco
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