Jetzt mal ganz abgesehen davon dass ein Beleg mit der Wertentwicklung der Fondsbestände bis zum 31.12.2017 im OnlineArchiv so überhaupt keine Lösung der Problematik darstellt: Die Tatsache, dass es die Consorsbank nicht schafft in mehr als 4 Monaten dieses Dokument bereitzustellen, beunruhigt mich mittlerweile fast noch mehr. Die notwendigen Daten müssen vorliegen und bei einer halbwegs strukturierten Datenhaltung wären diese Informationen problemlos und schnell in ein Dokument auszuleiten. Dass dies trotz mehrfacher Ankündigung nicht gelingt, lässt nur den Schluss zu dass entweder die Datenhaltung unzureichend/unvollständig/inkonsistent ist oder der vielfache und dringende Kundenwunsch den Entscheidern dermaßen egal ist, dass für diese Aufgabe keinerlei Ressourcen bereitgestellt werden. Beide Möglichkeiten wären für (m)eine Bank erschreckend. Mit einem Großteil meines Depots bin ich schon umgezogen.
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