Hallo vorab ein Dankeschön an das Optimierungsteam, das es ein Feedbackforum für Kunden eingerichtet hat. Besonders möchte ich die telefonische Erreichbarkeit und die proffesionelle Unterstützung hervorheben. Ich denke ich bin gerne bereit ein paar Euros mehr auszugeben wenn ich auch jemanden erreichen kann. Bei den Billiganbietern wird hier gespart und man landet in einer Entlosschleife.....:-( Mein Anliegen/ Fragen: Inteligente Systeme müssen sich permanent zeitnah anpassen.! Ich möchte so gern wissen: - Warum eine Antwort der Fachabteilung zur Prüfung der Ideen 6 Monate brauch? - Warum eine Aktivierung eines Tan-Generators 2 Tage benötigt wird und ich für zwei Tage nicht Handlungsfähig bin? - Warum die Fachabteilung nicht die Befugnis bekommt trotz Identprüfung den Tan-Generator sofort zu aktivieren? Wiederholungsfragen aus dem Forum: - Warum meine Kauf und Verkauf Informationen erst am nächsten Tag zur Verfügung stehen? - Warum keine transparente Kosten-Übersicht der Transaktionskosten beim Kauf/Verkauf angeboten wird? Fazit Bitte um erliche Antworten und nicht solche Aussagen wie: - Ja unser System lässt es nicht zu Bla Bla... - Oder der Prozess ist zu kompliziert..... Die Kritik ist nicht persönlich gemeint, vielmehr soll sie dazu dienen gemeinsam eine Win Win Situation aufzubauen in der alle Kundenorientiert profitiere und Glücklich werden. Viele Grüße aus BS Ich verbleibe mit der Hoffnung, das ich eine Zeitnahe Antwort ggf. mit Umsetzungstermine bekomme. Edu....
... Mehr anzeigen