Es ist wirklich eine Schande, wie Consors hier mit seinen Kunden verfährt. Mein Sohn der bisher sehr zufrieden mit Cortal Consors war, hat mich genauso wie seine Lebensgefährtin geworben. Aufgrund des Vorgans mit der Paypal Aktie, bereut er dies mittlerweile schon fast wieder. Er hat auch noch 2 weitere Bekannte, die er eigentlich schon überzeugt hatte zu Cortal Consors zu wechsen. Er hat ihnen nun aber wieder davon abgeraten und ihnen meine Erlebnisse mit Cortal Consors geschildert. Wenn die Bank ihre Kunden allein im Regen stehen lässt, nicht oder nur unzureichend informiert und hilft, ist die einzige Sprache die eine solche Bank versteht, das ganze öffentlich zu machen und andere Kunden zu warnen. Wenn die Cortal Consors Bank so arrogant und kundenunfreundlich aggiert, scheint sie ihre Kunden nicht nötig zu haben. Mir soll es recht sein, es gibt zig Banken die Neukunden mit Kusshand nehmen. Das traurige, Mittelfristig, schadet kundenunfreundliche Verhalten vor allem Cortal Consors selbst.Ich mag die Bank dun finde es schade, wenn man es sich so leichtfertig mit seinen Kunden verscherzt. Ich hatte doch tatsächlich ins Auge gefasst selbst Aktien an Cortal Consors zu erwerben, da mir das Geschäftsmodell gefielt und überzeugte. Aber die lange Wartezeit auf die Paypal Aktie nach dem Split + plus mangelhafte Informationspolitik + kein Einsatz und Unterstützung für seine Kunden = Riesen Fail. Ich muss meine Einschätzung bezüglich Cortal Consors überdenken
... Mehr anzeigen