Guten Tag, mir ist aufgefallen, sobald ich kurz nach einer Überweisung (z.B. auf mein Tagesgeldkonto) eine weitere an das selbe Konto in Auftrag gebe, mir der TAN-Generator die gleiche TAN nochmal ausgibt. Diese wird natürlich von der Consorsbank nicht mehr aktzeptiert. Warte ich ein paar Minuten, bekomme ich eine andere TAN und die Überweisung funktioniert wieder. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? * Die TAN wurde mittels des TAN-Generators bestimmt * Die Funktion APPLI-2 wurde ausgewählt * Folglich wurden zweimal die gleichen 6 letzten Ziffern der Kontonummer eingegeben Da es ja offensichtlich ein Problem des TAN-Generators ist, (Mobile-TAN hat das Problem nicht!) wäre es eine Möglichkeit diesen zu ändern? Wenn das aber aus Gründen nicht möglich ist, wäre vielleicht ein Hinweis hilfreich, dass ich als Anwender 5 Minuten warten möchte oder die Mobile-TAN verwende. Gruß und danke für Anworten!
... Mehr anzeigen