Hallo @JonnyBoy,
vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.
Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. daher können wir Ihnen nur allgemein mögliche Ursachen nennen.
Bei Transaktionen mit der VISA Card ist es Fremdbanken und Automatenbetreibern teilweise erlaubt, eigene
Gebühren für Bargeldtransaktionen zu erheben, welche vom Kunden zu tragen sind. Die Fremdbanken/Automatenbetreiber sind verpflichtet, auf derartige Gebühren ausdrücklich hinzuweisen. Mit der erfolgten Transaktion gilt eine Gebühr als akzeptiert.
Dieses finden Sie auch in unserem Preis-Leistungsverzeichnis.
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen natürlich unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen