Hallo liebes Consorsbankteam, an diesem Wochenende war es in diesem Jahr wiederum zum dritten Mal soweit. Die Webseite und sämtliche Zugriffe wie Services, Chat etc waren deaktiviert aufgrund der Wartungsarbeiten. Ein Anruf im Servicecenter lohnte sich auch nicht, da auch diese Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Systeme haben. Liebe IT der Consorsbank, ich schätze Ihre Arbeit und weiß, dass hinter den Aktualisierungen viel Planung und Anstrengung steckt. Dennoch als Kunde wünsche ich mir, dass eine Webseite, jeden Tag mind. von 09-21 Uhr verfügbar ist, auch am Wochenende. Es ist daher für mich wünschenswert, wenn Sie sich neue Release- und Rolloutszenarien erarbeiten z.B. durch kleinere Pakete, dafür öfter mal wenige Stunden in der Nacht keine Verfügbarkeit oder gar einzelne Funktionen nur für einige Zeit deaktiviert sind. Andere Wettbewerber von Ihnen schaffen das auch, also können Sie es auch schaffen!
... Mehr anzeigen