Mich stört das Benachrichtigungskonzept ebenfalls. Ich bekomme eine E-Mail, dass neue Dokuemente vorliegen, logge mich ein und klicke rechts oben auf die rote Zahl. Dann muss ich umständlich im Posteingang suchen, bis ich die entsprechenden Dokumente finde (zB Kontoauszug Girokonto), öffne sie, und speichere sie lokal ab. Dann muss man sich ausloggen und wieder neu einloggen, damit die Benachrichtigung für die zB Girokontoauszüge erlischt, dann das ganze Spiel nochmal mit den restlichen Dokumenten. Das kann doch nicht sein, dass ich mich 3x ein- und ausloggen muss, nur damit das System versteht, was ich schon gelesen habe? Ist das Problem bei der Consorsbank bekannt und wird daran gearbeitet? Im Allgemeinen ist mein Eindruck, dass es bei der Consorsbank, die sich Onlinebanking und eine Vorreiterschaft bei Digitalisierung für die Kunden auf die Fahnen schreibt (siehe auch die Werbung), an sehr vielen Stellen knarzt (siehe die unzähligen Threads hier mit Problemen und fehlenden Features).
... Mehr anzeigen