Ich habe deswegen ein Ticket eröffnet und als ich nach 4 Tagen keine Antwort bekommen habe, habe ich die Consors-Hotline angerufen. Der Mitarbeiter war sehr nett, aber das Problem war damit nicht gelöst. Geduld und abwarten war seine Antwort. Gestern bekam ich endlich eine Antwort auf mein Ticket. "... Wir kennen das Problem und sind in Kontakt mit unserem Dienstleister...". Das Unverschämte daran war, dass ich aufgefordert wurde, mich direkt mit dem Dienstleister in Verbindung zu setzen! Aber ich habe die Geschäftsbeziehung mit Consors und nicht mit dem Dienstleister, Consors trägt die Verantwortung und sollte mein direkter Ansprechpartner sein! In meinem Fall besteht das Problem seit über 3 Wochen. So lange darf eine "Störung" nicht dauern. Ich befürchte, dass der Dienstleister ein GROSSES Problem hat und hoffe, dass unsere Daten nicht betroffen sind.
... Mehr anzeigen