Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Der beschriebene Fehler ist bekannt. Dieser liegt nicht am Browser oder Betriebssystem, sondern ist ein Bug der von den Kollegen der IT bereits bearbeitet wird. Eine Lösung soll noch im Januar erfolgen.
Die Kollegen vom technischen Support empfehlen für die Zeit bis zur Behebung folgenden Workaround:
Passen Sie manuell den Link oben in der Adresszeile an, dann kommen Sie auch wieder in den gewünschten Bereich.
Die fehlenden Links lauten:
Persönliche Daten: https://www.consorsbank.de/web/Mein-Konto-und-Depot/Einstellungen/Stammdaten
Sicherheit: https://www.consorsbank.de/web/Mein-Konto-und-Depot/Sicherheit
Benachrichtigungen: https://www.consorsbank.de/web/Mein-Konto-und-Depot/Einstellungen/Benachrichtigungen
Aboservice: https://www.consorsbank.de/web/Mein-Konto-und-Depot/Einstellungen/Aboservice
Berechtigungen: https://www.consorsbank.de/web/Mein-Konto-und-Depot/Einstellungen/Berechtigungen
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen