Sehr geehrtes Consorsbank-Team, ich bin verwundert wie rueckschrittlich Sie tatsaechlich sind. Entgegen ihrer Online-Kampagne sind sie tatsaechlich eine offline-Bank. Hintergrund: ich arbeite und reise hauefig im Ausland, und habe deshalb ein Online-Konto bei Ihnen abgeschlossen. Seit einer Woche funktioniert meine Visa-Karte ohne vorherige Warnung nicht mehr. Ihre Kundenbetreuung hat mir nach mehreren Tagen Wartezeit mitgeteilt, dass ein Brief an mich mit weiteren Informationen unterwegs sei, und sie ansonsten nichts machen koennen. Problem: 1) Ich bin auf die Karte angewiesen und kann sie derzeit nicht einsetzen. 2) Sie versenden irgenwelche Briefe per BRIEF-POST (!???) statt online-Kundenservice zu bieten. Ich befinde mich gerade in einem Teil der Welt, in der Briefpost gerne mal ein bis zwei Monate aus Deutschland braucht. Was Sie aus meinem Profil sicher auch ersehen koennen. Ist das also Ihr Ernst? Sie sind nicht faehig, mir dies ueber das Online-Banking zukommen zu lassen!? Auf eine Bank muss ich mich verlassen koennen. Und wenn ich ein Online-Konto habe, moechte ich nicht monatelang auf irgendwelche Briefe von Ihnen oder wem auch immer warten. Ich werde mir eine unkompliziertere und richtige Online-Bank suchen muessen, die Ihr Versprechen auch einhaelt.
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