falsche Philosophie - falsche Aussage! Anders ist ebenso wenig automatisch gut, wie neu automatisch besser ist, auch wenn das ständig in der Werbung sugggeriert wird, um den Umsatz zu puschen, gleich, wie gut oder schlecht das Produkt oder die Leistung tatsächlich im Vergleich sind. Also: nicht anders, sondern besser werden und klar konkret aufzeigen, was besser ist. Ansonsten ist es nur Verwirrspiel und übliches Werbungsgeschwafel. Erst, wenn sich mit einer Verbesserung eine Änderung verbindet, ist das Anders auch besser, sonst ist das Anders nur Murks! P.S. einige der schlimmsten "Anders" im Bankbereich sind neu gestaltete, verwirrende und mit Unnötigem überladene Webgestaltungen, die dann (nur) die Macher wahnsinning toll finden. (die Commerzbank hat dieses Jahr so einen Bock geschossen). Dann findet man sich erst mal wochenlang nicht zurecht und Dinge, die vorher reibungslos funktionierten, gehen nur noch nach 6 Semester Studium oder langwierigem Lesen von Anleitungen, weil die Logic der Systematik nur den Machern schlüssig ist. Also: bin mal gespannt ob, ich ab dem 8.12. nach einer Alternative zu CC schauen muss, weil ich sonst jeden Tag einen Herzkaspar bekomme.
... Mehr anzeigen