Hallo, ich kann dem Ersteller nur zu 100% beipflichten: Die App ist eine Katastrophe, vollumfänglich, das ist aber nur das eine. Denn, Firma Consorsbank, Damen und Herren Moderatoren, mit Ihrem Umgang schiessen Sie den Bock ganz ab: Wenn in diese App 1000e zufriedene Kundenansichten mit eingeflossen sind, dann möchte ich gerne mal das Pflichtenheft sehen, ich sage nur: Querformat fehlt, Kategorien, unübersichtliche Oberfläche, Pushnachrichten u.v.m., ich zähle es nicht mehr auf! Ja, was waren das denn für Kunden? Das ist doch pures Marketing-Abwimmel-Rumgerede. Dann kommt noch die souveräne Belehrung "Erwartungsgemäß ... nicht bei allen Nutzern umgehend zu Begeisterung. ... nach einer kurzen Gewöhnungsphase auch die wenigen anfänglichen Skeptiker genauso überzeugen wird wie den großen Teil der zufriedenen und begeisterten Nutzer unserer neuen App." Kernthese: Wir Kritiker sind einfach nur ein bisschen langsam, vllt auch ein bisserl zu doof, einfach mal abwarten, dann passt's schon? Selten habe ich mir so eine Ignoranz durchlesen müssen! Was bitte denken Sie sich eigentlich als Moderator, eine solche Antwort hier hinzulegen? Sie reden hier mit erwachsenen, erfahrenen Anwendern, die sich auskennen, die sich sogar noch die Mühe machen, Ihnen Ihre Fehler sachlich zu erläutern. Schlussendlich die Aussage "Somit stellen wir sicher, dass unsere neue App perfekt zu den Bedürfnissen der breiten Masse unserer Kunden und Kundinnen passt." ist ein Schlag ins Gesicht all der Kunden, die hier versuchen, Ihnen klarzumachen, daß sie eine katastrophale Leistung hingelegt haben. Und anstatt daraus zu lernen, oder den Kunden aufzunehmen, kommen solche Abwimmel-Repliken... es macht mich fassungslos. Und Sie haben echt die Chuzpe, uns KUNDEN das als Erfolg zu verkaufen. Mit solchen Texten erhöhen Sie meine Wechselbereitschaft tatsächlich maximal, ich hoffe, es ist Ihnen bewusst. Man ist als Kunde Gottseidank nicht mehr machtlos, es gibt genügend Wettbewerber. Gruß
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