Hi, ich habe eine Visa Card Gold. Diese wurde wegen eventuellen betrügerischen Vorgängen seitens Visa gesperrt. Nun weiß ich, dass die in Frage stehenden Umsätze richtig und kein Betrug sind. Visa bzw Worldline hat sich bei mir nicht gemeldet. Einfach Karte gesperrt. Habe es erst gemerkt als ich heute einen Einkauf tätigen wollte. Ich solle die 069 6657 1222 anrufen sagte mir die Consorsbank App und der Support telefonisch. Gesagt, getan. Erster Versuch musste ich nach 25 Minuten Warteschleife wegen eines Termins abbrechen. Zweiter Versuch ging über 3!!!! Stunden! Dann hat der Netzanbieter vermutlich die Verbindung zwangsgetrennt. Der Support von Consorsbank kann angeblich nichts machen. Wie kann das im Interesse der Bank sein, für einen BEZAHLTEN Service (Gold Card kostet 60 Euro im Jahr) so miesen Service zuzulassen? Es MUSS doch im Interesse der Bank liegen, einen vernünftigen Service anzubieten. Auch wenn man auf Partnerunternehmen zurück greift. Es kann doch nicht sein, dass es für mich nun keine Lösung gibt. Kein Rückrufservice, keine funktionierende Karte, kein Service. Man stelle sich nur vor, man hätte einen Notfall im Ausland und wäre auf die Karte nun angewiesen. Liebe Consorsbank, löse das Problem nun bitte endlich! Ich bin schließlich (zahlender) Kunde. Viele Grüße
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