Eine Überweisung wird eigentlich immer sofort in dem Konto angezeigt, von dem sie abging. Sie muss bei erfolgreicher Beauftragung also auch sofort erkennbar sein. Folgende Fragen solltest du für dich beantworten. 1. Hast du am Ende des Überweisungsprozesses die Überweisung mit einer TAN bzw. Freigabe über die App bestätigt? 2. Hast du dich beim Ausfüllen der Überweisung eventuell mit den Konten geirrt und versehentlich die Überweisung von Referenzkonto zum Tagesgeldkonto ausgeführt? Solltest du 1. mit ja beantworten und 2. mit nein, empfehle ich Kontakt zum Kundenhotline aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass der Wert im Tagesgeldkonto immer noch der ursprüngliche Wert ist. Alternativ kannst du natürlich es mit einer neuen Überweisung ersuchen. Wenn du die Überweisung über einen Browser getätigt hast, könnte eventuell ein Abmelden, Cookies löschen und neu Anmelden helfen. Aus meiner Sicht aber eher unwahrscheinlich.
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