Hallo @R0BI,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Funktion „Kontaktloses Bezahlen“ bei Ihnen nicht mehr wie gewünscht funktioniert. Natürlich ist das nicht Sinn und Zweck der Sache, denn wir möchten, dass Sie unsere Funktionen uneingeschränkt nutzen können.
Da wir hier jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Deshalb bitte ich Sie, sich an die Kundenbetreuung zu wenden. Diese kann eventuelle Funktionseinschränkungen und Sperren prüfen und gegebenenfalls auch eine neue, funktionierende Karte für Sie bestellen, wenn gewünscht. Diese erreichen Sie unter der 0911 / 369–30 00 in der Zeit von Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr.
Ich hoffe, dass danach wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
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