@CB_Evelin Auf Ihr Anraten habe ich nochmals versucht, mich mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. 1. Telefonisch Geht gar nicht. Als Nichtkunde, der ich ja noch bin, da ich noch keine Kundennummer habe, muss ich die 2 wählen. Dann kommt ein langer Text des Anrufbeantworters. Dabei wird auch darauf hingewiesen, dass eine Tagesgeld-Kontoeröffnung "bis zu 20 Arbeitstage" dauern kann.🙄 Nach Textende wird die Verbindung abgebrochen. (aufgelegt, Besetztzeichen) Ein Gespräch ist nicht möglich. 2. Online Hier kommt ein Formular auf dem man sein Anliegen mitteilen kann. Das habe ich schon 2 mal getan und eine nichtssagende Standard Antwort-Email erhalten. Ich habe jetzt nochmals mitgeteilt, dass 20 Arbeitstage vorbei sind und dass ich befürchte, dass evtl. etwas mit der Post-ID falsch gelaufen ist. Auch hier werde ich wohl wieder die gleiche Standardantwort erhalten ohne Auskunft auf meinen Antrag mit der von mir angegebenen Vorgangsnummer.
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