Habe AT gerade mal gestartet, also heute ist Samsatg gegen 12:00 und eine Stoppuhr mitlaufen gelassen. Jetzt nach 24 min sind 5 Kurse in meinem Depot (ca. 30 Werte, keine Devisen, keine Bitcoins), in meiner Watchlist, ca. 60 Werte, sehe ich für alle Werte den letzten Kurs vom Freitag. Nachrichtenliste und in verbundenen Fenstern werden angezeigt. Aber überhaupt kein Chart, auch kein Tageschart vom DAX bzw. Jahreschart. Bei allen Chartfenstern zeigt mir der rote Punkt rechts oben, dass die Pushversorgung unterbrochen ist. Auch eine Aktualisierung ändert nichts dadran. Zeiträume überprüft und nur bei 5 Indices auf 5 Jahre eingestellt; Kompression 1 Wo bzw 1 Tag. Diagnosemodus und versand der Protokolldateien an den Support habe ich bereits vor 2 Wochen getan. Mit dem Support habe ich natürlch schon etliche Mails ausgetauscht und auch screenshots geschickt und ebenfalls ein Teamviewerverbindung angeboten (können die aber nicht). Vielleicht sollte ich den AT-Pro abonnieren. 🙂 Danke übrigens für Ihr Bemühen! Jetzt sind 36 Minuten rum und Situation unverändert. 😞 Ich stoppe das mal, denn ohne Pushversorgung kommt da auch nichts mehr an. Schönes Wochenende!
... Mehr anzeigen