Moin zusammen, kennt noch jemand diese Fehlermeldung der Secure App? Der Fehler führt bei mir dazu, dass die App neu installiert und registriert werden muss. ("Später nochmal" hat nicht geholfen) Der Fehler ist bei mir vor ca. 10 Tagen zum zweiten Mal innerhalb von ca. 2 Monaten aufgetreten, und zwar von einem Tag auf den anderen ohne Änderungen am Smartie. Dasselbe Smartie wird noch von einem 2. Benutzer genutzt, der ebenfalls mit identischer Fehlermeldung betroffen ist. Beim ersten Mal konnte ein (2nd level)Betreuer noch weiterhelfen, indem er mich auf TAN-Verfahren zurückgesetzt hat. Danach musste ich die App zwar neu installieren, konnte mich aber anmelden und anschjließend die App registrieren. Dazu scheint man nun nicht mehr in der Lage zu sein. So habe ich zunächst nach fünf Tagen neue Aktivierungsdaten per Post bekommen, war aber auch damit nicht in der Lage, mich anzumelden. Mein Zugang ist nach wie vor gesperrt und ich warte wieder einmal auf den nächsten Versuch. Gruß, Heiner
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