Auch ich hatte Schwierigkeiten das Formular entsprechend auszufüllen. Speziell die die Zeilen "von Stückzahl" und "in Stückzahl". Vielleicht kann man hier schauen, dieses Formular selbsterklärender zu gestalten. Auch die Onlinehilfe empfand ich als sehr sperrig. Der Telefon-Support hat mir dann geholfen, wenngleich auch hier es etwas schwerfällig war, das Formular auszufüllen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist speziell das "in Stückzahl" als Posten zu verstehen. Wenn ich also ein Sparplanbestand A (20 Stück) , B (10 Stück) , C (5 Stück) habe, und diesen zusammenfassen will, suche ich mir einen Posten aus und integriere diesen. Also Zeile "von Stückzahl A (20 Stück)" in "in Stückzahl C (5 Stück)". und "von Stückzahl B (10 Stück)" in "in Stückzahl C (5 Stück). Eine Angabe der Summe (also hier Stückzahl) ist nicht gewünscht. Eine Buchung am Telefon ist laut dem Mitarbeiter nicht mehr möglich, es ist zwingend das Formular zu verwenden. Ich habe das Formular jetzt versendet und bin gespannt, wie das klappt. VG
... Mehr anzeigen