Liebes Consors Team, viel geschrieben zu diesem wirklich leidigen Thema mittlerweile, aber man kann sich hier "euren" Kunden nur anschließen ...., zum zweiten Mal jetzt zig Watchlist´s bearbeiten müßen/nachtragen, wieder Zeit meiner "Freizeit" investiert die mir kein Mensch bezahlt/oder durch Freetrades wenigstens einigermaßen ausgleicht, das alles kann man irgendwie noch verschmerzen ..., aber was ja der Allgemeinheit/EUREN Kunden verschloßen bleibt ...., was soll den dieser ganze Pfusch den ihr hier immer wieder macht und mit welcher Gleichgültigkeit geht ihr den mit Euren Kunden um, die doch fast alle mit eurer neuen/aktuellen Watchlist nicht zufrieden sind und alle die "alte" sich wieder zurück wünschen ...., auch das Gelabber des Supports erträgt doch kein Mensch mehr ..., dann haben Sie was geändert/neu eingegeben ...., einen alten **bleep** habe ich an dem Tag der Umstellung gemacht ...., gar nichts und trotzdem sind die Werte weg gewesen ..., was für Programmierer habt ihr den da am Start ? Testen die den das Zeug was sie vermurksen vorher nicht/bzw. habt ihr den keine BETA Tester von Euren Kunden am Start ... ? Wahrscheinlich nicht ..., weil sich den **bleep** doch keiner eurer Kunden antun will für Nothing, ok vergüten bzw. entschuldigen für den Murks den eure Programmierer hier immer wieder abliefern tut sich ja eh keiner ...., aber dann macht doch einfach endlich mal Euren Job ordentlich bzw. hört doch mal auf Eure Kunden, wie soll man den Euren Laden einem Neukunden empfehlen (trotz Eurer Neukundenprämie !) spart euch lieber mal die Kohle und investiert wahrscheinlich einen Bruchteil davon in ordentliche Programmierer bzw. vergütet Euren langjährigen Kunden mal annähernd ihre Zeitaufwände die sie wegen dem Pfusch immer haben ! Noch bin ich euer Kunde aber wenn das so weitergeht bei euch muß man ja das Depot/die Bank wechseln. Grüße
... Mehr anzeigen