Ich weiß nicht von was ihr redet. Das Problem besteht bei mir nach wie vor. Ich versuche schon den ganzen morgen Verkaufsorders einzustellen. Die Conors-Hotline meinte gestern, das Problem besteht schon seit zwei Tagen. Die Lagerstelle wurde in die USA/Kanada verlegt und es gäbe ein technisches Problem, welches hoffentlich heute oder spätestens nächste Woche behoben. Es hieß auch ich könnte meine Aktie über USA/Kanada verkaufen. Leider lässt sich überhaupt keine Verkaufsorder einstellen, egal welchen Handelsplatz ich auswähle (Baader Bank, L&S, Tradegate, XETRA...). Auf der Website (nicht über App ersichtlich) ist in der Verkaufsorder die Lagerstelle USA/Kanada eingetragen. Auch bei Verkauf in den USA kommt die Meldung (wobei hier zu beachten ist, dass der Börsenplatz gerade noch geschlossen ist). Biontech steht kurz vor großen Neuigkeiten, die die Aktie nach oben oder nach unten katapultieren können. Es besteht keine Möglichkeit für mich die Aktie zu handeln. Ich kann keine Gewinne realisieren und/oder erleide womöglich einen finanziellen Schaden. Das ist völlig inakzeptabel. Mir würde es aktuell schon ausreichen eine Info zu erhalten, ab wann der Handel definitiv wieder möglich ist. Das muss doch absehbar sein.
... Mehr anzeigen