Von wegen die Kartenausgebende Bank gibt das zur Prüfung an VISA weiter! Ich habe das Gleiche wie mein Vorgänger erlebt und war auch der Meinung zu wissen wie ein Chargeback abläuft und einen "Schutz" im Netz zu haben! Ich habe eine Visa Debit und bin einem Betrug zum Opfer gefallen. Consors gibt es NICHT an VISA zur Prüfung weiter. Wäre auch ein Schutz gewesen für andere die reinfallen könnten. Aber ich bin 8 Tage im Kreis gelaufen von Chat /Mail und Telefon. Sogar das Chargebackformular habe ich ausgefüllt. Aber gleich Ablehnung! Fertig und Ende! Service ist anders. Habe meine Visa Karte gekündigt, dass Risiko bei Consors ist mir zu gross bei Betrug keine Unterstützung zu bekommen die das Scheme eigentlich vorsieht! Gehe jetzt zur Polizei. Der Betrug muss öffentlich gemacht werden. Im Übrigen sagte mir der Kollege aus dem Team am Telefon, die Masche des Betrugs sei bekannt, da kann man nichts tun!? Warum sagt mir das nicht die 1. Anlaufstelle? Und warum sperrt man meine Karte nicht? Warum muss ich dies veranlassen um mich zu schützen. Wäre ich nicht auf die Idee gekommen, würde eventuell der Betrüger weiter abbuchen und ich müsste zusehen und Consors sieht zu, unglaublich.
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