Da kann ich steco und vermutlich vielen anderen nur beipflichten, ich war ebenfalls bis heute im Glauben, dass ich nur ein Nutzer bin, der zu blöd ist die Oberfläche zu bedienen. Das man sich als Bank so vehement gegen ein so einfaches Feature wehrt macht mich ehrlich gesagt etwas stutzig und lässt mich nach Alternativen umsehen. Eine Erklärung, wieso es nicht möglich ist, oder wieso man sich auf genau 90 Tage festgelegt hat wäre zumindest ein guter Schritt um die Glaubwürdigkeit der kundenorientierten Consorsbank aufrecht zu erhalten. Technisch sollte hier kaum etwas dagegen sprechen, noch dazu wenn man mit diesem ominösen Finanzplaner auch weiter in die Vergangenheit blicken kann. Die vertröstenden Antworten, wie die des CB-Kundenservice an Fragender123 sind anhand des Alters der Anforderung, sowie der Masse an Unverständnis (vgl. mehrere Foreneinträge und Diskussionen) ein echtes Armutszeugnis.
... Mehr anzeigen