Hallo, ich habe die SecurePlus App schon seit geraumer Zeit auf meinem iPhone im Einsatz. Nun möchte ich ich mein neues iPad als zweites Gerät aktivieren. Ich gehe dabei wie folgt vor: 1. Ich logge mich auf dem PC ein. 2. Klicke unter "Mein Konto & Depot / Sicherheit / SecurePlus App" auf "Neues Gerät aktivieren". 3. Scanne den QR-Code mit dem bereits aktivierten iPhone ab 4. Gebe den anschließend erzeugten TAN auf dem iPad ein Hier komme ich allerdings nicht weiter, da nun zusätzlich noch meine SecurePlus ID verlangt wird. Aber wo finde ich die? Ich weiß zwar meine SecurePlus PIN, die habe ich mir damals notiert, aber eine ID ist mir nicht bekannt. Ich habe alles erfolglos abgesucht. Weder in den FAQ noch im Forum finde ich etwas zum Thema SecurePlus ID. Leider besitze ich den Brief von damals nicht mehr. Komme ich irgendwie auf anderem Wege an meine ID heran?
... Mehr anzeigen