Hallo, ich habe mittlerweile eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Zwar wurde mein Konto zum 14.04. nun auf die korrekte Angebotsgebühr i.H.v. 3,95 € je Order umgestellt. Die zuviel entrichteten Gebühren in Höhe von 214,62 € möchte der Kundenservice mir allerdings nicht erstatten. Im Aktionsangebot wird ausdrücklich erwähnt, dass die Sonderkondition ab dem ersten Trade über Tradegate automatisch hinterlegt wird. Dass dies nicht erfolgt ist, ist ein Fehler der Consorsbank. Dass die Verantwortung hierfür nun auf mich abgewälzt wird, finde ich ehrlich gesagt völlig inakzeptabel. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mir dieselben Konditionen ab der ersten Tradegate-Order zugestehen, die auch für alle anderen Kunden gelten, welche die Teilnahmebedingungen erfüllen. Alles andere ist willkürlich. Warum hält die Consorsbank nicht Wort ? Gerade bei der Geldanlage kommt es auf einen verlässlichen Partner an. Freundliche Grüße
... Mehr anzeigen