Habe bereits eine Sec+PIN eingerichtet und möchte zusätzlich den Fingerprint einrichten oder darauf ändern! Da finde ich aber unter Einstellungen nicht die genannte Möglichkeit!!! Sondern nur: "- Sec+Pin ändern / - Ben. löschen / - Ben-Namen ändern" Was tun nun? Godi
... Mehr anzeigen
Danke für die Info. Früher nannte sich dieses Angebot "Fondstars des Monats" (die Bez. ist immer noch in der Webadresse enthalten) und es waren immer etliche Fonds. Über die mitgeteilte Adresse habe ich den Fond gefunden - danke. Aber über welches Menü finde ich ihn direkt? Habe alles abgesucht, aber nicht gefunden! MfG Gerd
... Mehr anzeigen
Habe ein ähnliches Problem: 1. Es wird keine "Löschen"-Funktion angezeigt! Wie lösche ich also einen Depoteintrag? 2. Es gab mal die Möglichkeit Depotwerte in ein anderes Depot zu übertragen! Wie kann man es nun machen? Die Möglichkeit über exportieren und importieren über eine csv- oder Excel-Datei gibt es nicht mehr!? > 3. Wie kann man Depotwerte aus anderen Depots oder Dateien importieren? Habe den Eindruck die Handhabung des Musterdepot wird immer komplizierter und insgesamt schlechter!
... Mehr anzeigen
Hallo, habe ähnliches Problem; Bei einer Position, bei dem "keine Daten mehr verfügbar" sind (Fond existiert nicht mehr o.ä,) funktioniert dies nicht. Es kommt zu einer Fehlermeldung. Wie kann man solch einen Wert löschen??? Gerd
... Mehr anzeigen