Folgendes Problem: Bei meiner Partnerin funktioniert die Secure-App auf dem Handy nicht mehr. Deshalb kommt sie auch nicht mehr in ihren Account. Kann also überhaupt keine Aktivitäten oder Abfragen ausführen. Der Telefon-Support spricht von "Störungen in der App" und vertröstet sie von einen Tag auf den anderen.... Diese äußerst "qualifizierte Hinhaltetaktik" ist eigentlich unvorstellbar und kann nicht akzeptiert werden! Was funktioniert da eigentlich nicht??? Ist der Supportmitarbeiter überfordert oder sogar unfähig? Wo ist die Lösung? Wann reagiert Consors? Wer haftet dafür, wenn man Termingeschäfte wegen der nicht funktionierenden App verpasst? Leider ist schon über eine Woche vergangen und es hat sich weder Consors gemeldet noch funktioniert die App. Wie soll man da Termingeschäfte erledigen????? Meine Partnerin kann ja leider nicht in diesem Account ihre eigene Meinung äußern, denn sie kommt ja nicht hinein! Jetzt frage ich mich wie lange es dauern würde, wenn mein TAN-Generator auf dem Handy irgendwann mal nicht funktioniert und mich der Support mit den Worten vertröstet "Die App funktioniert gerade nicht. Wir arbeiten daran. Probieren Sie es morgen nochmal...". Und jetzt die eigentliche Frage: Wie muss verfahren werden, wenn die Secure-App, aus welchen Grund auch immer, nicht funktioniert? In welcher Zeit stellt Consors sicher, dass ich in solch einem Fall wieder handeln könnte? Jetzt bin ich auf eine kurze qualifizierte Antwort gespannt.
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